![]() VCDS, KOBD2Check |
|
![]() ![]() ![]() |
10Cent Tuning | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
dieselschrauber ![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||
Aufgrund Gesetzesänderung darf leider nicht mehr gesagt werden, wie es funktioniert.
Die durch die simple Manipulation entstehenden Spätschäden (zu hohe Abgastemperatur, durch Ruß/Verkokung klemmende VTG am Turbolader) kann man mit VCDS in den Messwertblöcken 11 (Ladedruckregelung) und 67 (Abgastemperatur bei Motoren mit Dieselpartikelfilter) des Motorsteuergeräts jedenfalls reproduzierbar nach einigen tausend Kilometern beobachten.
Zuletzt bearbeitet am 10-03-2018, 23:15, insgesamt 5-mal bearbeitet. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bewertungen - 10Cent Tuning | |
Durchschnittsbewertung: 4,45 - schlechteste Bewertung: 1 - beste Bewertung: 5 - Anzahl der Bewertungen: 11 - Bewertungen ansehen |
|
|
![]() ![]() ![]() |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten. Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen. |
Foren-und Portal-Software: V5.84 © 2003 - 2022 Dieselschrauber, technische Realisierung kaufmann-automotive.ch, parse time: 0,031s
![]() |