OBD Shop
OBD
Dieselschrauber Community - Auto- und Motor-Technik, Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. OBD-Support für VCDS und KDataScope (OBD2).

VW Phaeton GP1 VCDS Getriebesteuergerät antwortet nicht.

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber Community - Übersicht » KFZ-Diagnose-Forum, OBD und Steuergeräte
Autor Nachricht
tobir2501

KFZ-Schrauber seit: 22.07.2020

Premium Support

Beitrag01-10-2020, 21:38    Titel: VW Phaeton GP1 VCDS Getriebesteuergerät antwortet nicht. Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich habe ein Problem, ich habe letzte Woche mein Getriebe gespült und habe ca. 15l Öl durchlaufen lassen.
Ich wollte mittels VCDS die Temperatur vom Getriebe abfragen, jedoch antwortet es nicht es heißt "Steuergerät antwortet nicht".

Ich benutze das neuste VCDS mit dem Hex V2

Was kann ich tun ?
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003

Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag02-10-2020, 8:02    Titel: VW Phaeton GP1 VCDS Getriebesteuergerät antwortet nicht. Antworten mit Zitat

Fang doch mal so an, dass dir auch wer helfen kann, gerade wenn du so ein doch eher seltenes Fahrzeug hast:

1. Autoscan
tobir2501

KFZ-Schrauber seit: 22.07.2020

Premium Support

Beitrag02-10-2020, 20:17    Titel: VW Phaeton GP1 VCDS Getriebesteuergerät antwortet nicht. Antworten mit Zitat

Lieber Leser, Du hast keine ausreichenden Rechte um weiter zu lesen, bitte melde Dich an.
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber Community - Übersicht » KFZ-Diagnose-Forum, OBD und Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Werkstattaktion Phaeton 3D2, Sitzleitungsstrang Fehler und Dokumentation (Audi, Seat, Skoda, VW)
Keine neuen Beiträge Doku Phaeton 3D2, Poltern der Vorderachse Fehler und Dokumentation (Audi, Seat, Skoda, VW)
Keine neuen Beiträge Bremsentlüftung mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, Seat, Skoda, VW)
Keine neuen Beiträge Golf 4 TDI Getriebesteuergerät wird nicht gefunden Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge 1Z mit 021 BF antwortet nicht KFZ-Diagnose-Forum, OBD und Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Steuergerät antwortet nicht Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Keine neuen Beiträge Batterieregelung antwortet nicht? Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.