VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Passat B7 2.0tdi 4motion Heizung

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
B7rliner



KFZ-Schrauber seit: 02.05.2021
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Mering

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-05-2021, 17:32    Titel: Passat B7 2.0tdi 4motion Heizung Antworten mit Zitat

Moin zusammen ,

Habe folgendes Problem. Bei meinem Passat kommt rechts nur kalte Luft und links gar keine.
Hat jemand eine Idee bzw. auch links was bestellt werden muss?
Hab nur schon mitbekommen das kein Armaturenbrett raus muss beim B7

Danke schonmal im Voraus icon_smile.gif

Lg Jan
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Ich_Can_nix
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 06.12.2020
Beiträge: 183
Karma: +222 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag02-05-2021, 18:05    Titel: Guten Abend, Antworten mit Zitat

Guten Abend Jan,

kannst Du uns ein wenig mehr zur Ausstattung verraten ?

Was hast Du für eine Klimaanlage verbaut ?

Was steht im Fehlerspeicher ?

Bei verschiedenen Modellen gab es Probleme durch schwankende Bordspannung in deren Folge es zur Abschaltung von Luftverteilung, Umluftbetrieb und Kompressor Ansteuerung kam.

Hierfür gibt es ein Softwareupdate.

Wenn es die Software nicht ist, können auch einfach nur die Luftverteilungsklappen hängen oder defekt sein. Oder die Verkabelung oder das Steuergerät, oder .....

Was geht denn alles bzw. was geht nicht? Heizen funktioniert oder nur Kühlen oder nur Luft?



Viele Grüße

Michael
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Heizung automatisch abblendbarer Seitenspiegel defekt Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge P1118 - Heizung Lambdasensor, offener Stromkreis Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Passat 3BG 2005 Tür öffnen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Starker Ölverbrauch Passat 3b 4motion AFN Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Mehr Power für den 130ps tdi im 3bg Passat 4motion?? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge XDS freischalten am Passat B7 4motion 125kW MJ12-kw22 Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Motorsteuergerät für ARL 4motion Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.