VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Lenkgetriebe

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
Morris

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag08-07-2021, 9:51    Titel: Lenkgetriebe Wird übersetzt...

Kann mir jemand helfen 🙃 wie kann ich bei einem Audi A5 von 2016 ein neues elektrisches Lenkgetriebe anlernen oder geht das nur bei Audi ???

Danke euch schonmal Morris
Nach oben Profil PN
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Verbrauch

Beitrag08-07-2021, 20:53    Titel: Re: Lenkgetriebe Wird übersetzt...

Morris hat folgendes geschrieben:
Kann mir jemand helfen 🙃 wie kann ich bei einem Audi A5 von 2016 ein neues elektrisches Lenkgetriebe anlernen oder geht das nur bei Audi ???

Danke euch schonmal Morris

Als Kunde gerne icon_cool.gif In dem Fall müsste ich aber auf den Ross-Tech Support zurückgreifen.
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - dieselschrauber VCDS Shop
Nach oben Profil PN WWW Garage
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Touareg, Quietschgeräusche Lenksäule / Lenkgetriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Aufbau Lenkgetriebe Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Lenkgetriebe beim A4 wechseln Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge T6 Lenkgetriebe nachstellbar, Servounterstützung Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Audi B4 Lenkgetriebe Unterschiede / Tausch Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.