VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

MQ250 Kennbuchstaben und Übersetzungen (Alternativen für MLU

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
dleds

KFZ-Schrauber seit: 16.04.2014

Premium Support

Beitrag19-07-2021, 8:54    Titel: MQ250 Kennbuchstaben und Übersetzungen (Alternativen für MLU Antworten mit Zitat

Moin,

ich bin auf der Suche nach Übersetzungen vom MQ250 5 Gang Getriebe, Kennbuchstabe MLU für einen Caddy 3 1.6TDI Blue Motion.

Bei besagtem Caddy ist wohl ein Lager so defekt, dass Nachen nicht mehr lohnen wird (Wälzkörper im ÖL gefunden icon_eek.gif ).

Jetzt hab ich ein Neues im Auktionshaus für 1200,- gefunden welches auch für den 1.6TDI sein soll. Es hat aber den Kennbuchstaben LUB anstelle MLU.

Leider konnte ich nirgends eine Übersicht mit den Übersetzungen finden.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Turbo an VW 1.6 D mit Kennbuchstaben CS Diesel - Motorentechnik
Keine neuen Beiträge welches Öl für MQ350 und MQ250 ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Versenkt das MQ350 spürbar mehr Sprit als das MQ250? Diesel-Talk, Techtalk und Werkstatt
Keine neuen Beiträge Alternativen zu A4 AFB Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.