VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Audi A6 C8 Bj.2020 Ölwechselint. versehentlich zurückgesetzt

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Jackson



KFZ-Schrauber seit: 07.04.2019
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag10-04-2022, 18:08    Titel: Audi A6 C8 Bj.2020 Ölwechselint. versehentlich zurückgesetzt Antworten mit Zitat

Hallo,

bei o.g. Fahrzeug wurde der Ölwechselintervall versehentlich mittendrin zurück gesetzt, wie kann ich die Rest- Kilometer/Zeit wieder manuell richtig anpassen? War auf festen Intervall nicht LL eingestellt.

Gruß
Jackson
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Rüdi
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.03.2005
Beiträge: 1425
Karma: +576 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nord/Osthessen
2001 Audi A4 Avant
Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag12-04-2022, 6:02    Titel: Audi A6 C8 Bj.2020 Ölwechselint. versehentlich zurückgesetzt Antworten mit Zitat

Ich hätte gesagt wenn der Service wirklich gemacht wird wieder mittendrin zurück setzen, dann sollte es wieder passen.
Sommer: A4 B5 Avant 2,5 TDI Quattro Facelift (AKN silber)

Wartet auf H Kennzeichen: A4 B5 Avant 1.9 TDI Quattro (AFN Schwarz)

Winter: A4 B5 Avant TDI Quattro (AFN rot)

Alltags Spardose: Audi A2 1.4 TDI (AMF Silber)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Herbert
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.06.2005
Beiträge: 4227
Karma: +1058 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag12-04-2022, 8:14    Titel: Audi A6 C8 Bj.2020 Ölwechselint. versehentlich zurückgesetzt Antworten mit Zitat

Moin,
dazu gibt es hier im Forum mehrere Anleitungen und Freds. Einfach unter Serviceintervall suchen.
In Deinem speziellen Fall natürlich nicht das ganze Intervall, sondern die seit Service gefahrenen Kilometer und die vergangenen Tage berücksichtigen.
hg
Herbert
Horch A4 8K CJCD
Golf 7 DDYA
(+ Audi 80 Avant B4 1Z 475Tkm - habe ich vom ersten bis zum letzten Tag gerne gefahren)
(+ Passat Variant 32B CY 400Tkm)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Dröhngeräusche Audi A3 8P Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Codierung des APS bei Audi Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zuordnung Audi Typ, MKB, GKB, AKB, MJ Technische Daten
Keine neuen Beiträge Aschebeladungswert nicht nach DPF tausch zurückgesetzt On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge MicroCAN eUP 2020 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Anhängerkupplung A3 8V JG 2020 nachrüsten Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Tiguan 2020- Discover Media ohne DAB...wie ist das aufgebaut Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.