dieselschrauber Administrator
KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002 Beiträge: 17506 Karma: +675 / -0 Wohnort: St.Gallen 2018 Volkswagen T6
|
12-09-2022, 20:11 Titel: Mehrmarken OBD Diagnosegerät |
|
|
Hallo,
es gibt etwas neues!
Da für freie Werkstätten oft das Problem besteht, dass man mit VCDS halt eben nur die Marken des VAG-Konzerns bearbeiten kann, habe ich mir einige Gedanken gemacht und lange gesucht.
Nach diversen Tests halte ich das OBD Diagnosegerät CG680Pro für eine tolle Option, um freien Werkstätten Service und Reparaturen auch an BMW, Mercedes und vielen anderen Marken zu ermöglichen. Es sind mehr als 40:
Zitat: | ABARTH, ACURA, ALFA ROMEO, ASTONMARTIN, AUDI, BUIC, BENTLEY, BENZ, BMW, BRILLIANCE, BUGATTI, CHERY, CHRYSLER, CITROEN, DACIA, DAEWOO, DAIHATSU, FERRARI, FIAT, FORD, GM, HOLDEN, HONDA, HYUNDAI, INFINITI, ISUZU, JAGUAR, KIA, LAMBORGHINI, LANCIA, LANDROVER, LEXUS, MASERATI, MAYBACH, MAZDA, MERCEDES BENZ, MINI, MITSUBISHI, NISSAN, OPEL, PERODUA, PEUGEOT, PORSCHE, PROTON, RENAULT, ROLLS-ROYCE, SAAB, SAMSUNG, SCION, SEAT, SKODA, SMART, SSANGYONG, SUBARU, SUZUKI, TATA, TESLA, TOYOTA, VAUXHALL etc. |
Highlights:
- Klemmenwechsel bei BMW, Unterstützung E36 (BMW 3er Cabrio aus 1995) bis BMW X5 F15
- Servicereset bei Mercedes
- Renault Traffic, Opel Vivaro und Nissan NV 300
- Dieselschrauber Support
- Software Updates über die Gerätelebensdauer kostenlos
Ziel des OBD-Diagnosegeräts ist ein zuverlässiges Werkzeug zum Arbeiten, kein Fancy Style, d.h. jetziger Stand ist Bedienung per Buttons anstatt Touch.
Wie auch VCDS verwendet das OBD Diagnosegerät die herstellereigenen Diagnoseprotokolle und ermöglicht so die gängigen Diagnoseaktionen, die für Service und Reparatur notwendig sind. Also viel mehr, als mit OBD-2 möglich ist.
Als Einführungsangebot gilt bis 30.09.2022 der Gutscheincode OBD-DIESELSCHRAUBER mit 10% Einführungsrabatt.
Viele Grüsse, Rainer
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
1011,35 KB |
Angeschaut: |
964 mal |
|
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS
Zuletzt bearbeitet am 30-09-2022, 21:23, insgesamt 6-mal bearbeitet.
|
|