VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

WfS Login auslesen Passat 3c B6

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Cartec



KFZ-Schrauber seit: 28.01.2022
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Blauenthal

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-05-2023, 11:49    Titel: WfS Login auslesen Passat 3c B6 Antworten mit Zitat

Hallo
Folgendes Problem, mein Passat (Bj.07, MKB: BMT) hat die Schlüsselcodierung für die Wegfahrsperre verloren.
Zum neu Anlernen via VCDS brauche ich ja den WfS-Login-Code.
Habe versucht diesen mittels VAG EEprom-Programmer aus dem Kombiinstrument auszulesen, jedoch ohne Erfolg("No EDC found")

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
Der Code der auf dem Plastefähnchen das es beim Kauf des Autos von VW mit dazu gab hilft da auch nicht weiter, oder?

MfG
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Whatsapp  
chli1976
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 29.11.2003
Beiträge: 867
Karma: +181 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag15-05-2023, 17:47    Titel: WfS Login auslesen Passat 3c B6 Antworten mit Zitat

Login ist im Komfortsteuergerät, wirst aber die CS auch brauchen, nur Login wird nicht reichen
VCDS
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Login Codes TDI / VAG Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Passat MKB AVB, Kraftstoffverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Login bzw. Wegfahrsperren-ID mit VAG-COM auslesen. Aber wie? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. VAS 5051 Login Passat AKN Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Passat 3B Airbag Fehler löschen Login On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge KM Stand an Passat 3B auslesen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.