VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

VAS 5051 Login Passat AKN

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
mfdk
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-10-2003, 21:38    Titel: VAS 5051 Login Passat AKN Antworten mit Zitat

Ich suche den Login Code für meinen Passat MKB AKN Bj. 2000.

Falls mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich für die Information dankbar.

Gruß
mfdk
Nach oben
joergs
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-10-2003, 21:45    Titel: VAS 5051 Login Passat AKN Antworten mit Zitat

was willst du tun ?
Nach oben
mfdk
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-10-2003, 10:35    Titel: VAS 5051 Login Passat AKN Antworten mit Zitat

ich möchte wie in mehreren Beiträgen beschrieben nach unten stehendem Schema den Basiswert um 400 (falls möglich) nach oben setzen:

TDI Tuning für alle TDI außer Pumpe Düse
Es ist sehr wichtig, dass die alten Werte vorher gespeichert werden
für evt. Rücksetzung des Vorganges.
01 Motor
Login ???
Kanal 01 32784 Max Werte (da sind so schieber die man hoch und runter
schieben kann!)
Kanal 02 33638 Max Werte
(Auszug aus einem älteren Beitrag)

Gruß
mfdk
Nach oben
joergs
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-10-2003, 10:43    Titel: VAS 5051 Login Passat AKN Antworten mit Zitat

die gehen nicht ?

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=525
Nach oben
mfdk
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-10-2003, 22:58    Titel: VAS 5051 Login Passat AKN Antworten mit Zitat

@ joergs

Danke für den Hinweis.
Habe den Code 11463 eingegeben und festgestellt, daß mein Steuergerät die Funktion nicht unterstützt.

Danke
Gruß
mfdk
Nach oben
joergs
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-10-2003, 23:08    Titel: VAS 5051 Login Passat AKN Antworten mit Zitat

@ joergs

Danke für den Hinweis.
Habe den Code 11463 eingegeben und festgestellt, daß mein Steuergerät die Funktion nicht unterstützt.

Danke
Gruß
mfdk

das sollte aber nicht der richtige für dein anliegen gewesen sein ! oder ? der aktiviert doch die gra !
Nach oben
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Login Codes TDI / VAG Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku Passat MKB AVB, Kraftstoffverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge WfS Login auslesen Passat 3c B6 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Passat 3B Airbag Fehler löschen Login On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Tuning von VAG-TDI mittels Diagnosetool oder VW 5051 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Login Motorsteuergerät On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.