Hallo liebe Lupo-Community,
ich habe seit einiger Zeit ab und zu das Problem, dass mein Lupo 3L Bj. 2003 ab und zu ausgeht, wenn ich vom Gas gehe. Es klappt erst nach mehrmaligen Versuchen, ihn wieder anzukriegen. Ich hatte gedacht, dass es am LMM liegt, da mir dieser Fehler angezeigt wurde. Nachdem ich diesen getauscht hatte, ging der Fehler auch weg und die MKL ging aus. Jetzt nach ca. 100 km ist der Fehler wieder aufgetaucht, zusammen mit einem neuen. Ich wollte mal fragen, ob es jetzt am AGR-Ventil liegt und ob ich es tauschen sollte oder ob es vielleicht reichen würde, wenn ich es reinigen würde. Ich glaube aber ehrlich gesagt, dass irgendwo Luft entweicht, aber das herauszufinden, klappt irgendwie nicht so, wie ich es will. Ich habe jeden Schlauch von oben kontrolliert, auf Undichtigkeiten oder ob ein Leck vorhanden ist, nichts gefunden, das AGR Ventil N18 hab ich auch gemessen, und es scheint in Ordnung zu sein. Ich wollte mal nach Hilfe fragen, wonach ich jetzt schauen kann oder woran es vielleicht noch liegen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Beschreibung: |
Leistungsverlust und Motor ruckeln |
|
Dateigröße: |
5,22 MB |
Angeschaut: |
191 mal |

|
Beschreibung: |
Leistungsverlust und Motor ruckeln |
|