VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Funkschlüssel anlernen über Zentralsteuergerät

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
Osram

Premium Support

Beitrag06-11-2024, 7:21    Titel: Funkschlüssel anlernen über Zentralsteuergerät Wird übersetzt...

Guten Tag,
bei meinem Golf7 BJ 2019 gibt es kein Komfortsteuergerät mehr,
In der zentralelektrik 09 gibt es eine umfangreiche Auflistung von Anpassungen, aus denen ich jedoch nicht die Passende finde.
Wie kann ich die Funkfunktion ( WFS funktioniert) wieder anlernen?
Besten Dank
Wolfram
Nach oben Profil PN
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Verbrauch

Beitrag06-11-2024, 21:27    Titel: Funkschlüssel anlernen über Zentralsteuergerät Wird übersetzt...

Autoscan ?
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - dieselschrauber VCDS Shop
Nach oben Profil PN WWW Garage
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge T5 Mod. 2014 Funkschlüssel anlernen per VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku: VW-Funkschlüssel ab 1998 anlernen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge T90 / T 91 anlernen mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Frage zu Ausbau Zentralsteuergerät für Komfortsystem (J... Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge neuer Funkschlüssel On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Funkschlüssel Anlernen:Funk ok aber WFS blockiert beim S... On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge PDE anlernen? On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.