VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Warntongeber hinten Touareg P7 V8 TDI

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Mexrace

KFZ-Schrauber seit: 03.12.2024

Premium Support

Beitrag03-12-2024, 17:02    Titel: Warntongeber hinten Touareg P7 V8 TDI Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe an unserem Touareg die Fehlermeldung im Anhang ausgelesen und möchte jetzt gerne den Warntongeber hinten ersetzen. Leider habe ich keine Info, wo er sitzt und wie ich daran kommen.
Für Informationen dazu wäre ich dankbar.

DOC-20241202-WA0002_241203_165638.pdf
 Beschreibung:
Download
 Dateiname:  DOC-20241202-WA0002_241203_165638.pdf
 Dateigröße:  104,27 KB
 Heruntergeladen:  15 mal
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Ich_Can_nix
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 06.12.2020

Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag03-12-2024, 18:36    Titel: Warntongeber hinten Touareg P7 V8 TDI Antworten mit Zitat

Hallo;

der Warntongeber Aktuelle Teilenummer: 8E0 919 279 sitzt hinter der Seitenwandverkleidung hinten rechts. icon_smile.gif

Ich empfehle ein OEM Ersatzteil, da der Arbeitsaufwand für den Austausch nicht unerheblich ist.

Bestelle gleich ausreichend Halteklammern 4A0 867 276 B mit. Dann stimmen die Spaltmaße auch später wieder.

Viele Grüße

Michael
Mexrace

KFZ-Schrauber seit: 03.12.2024

Premium Support

Beitrag03-12-2024, 18:55    Titel: Warntongeber hinten Touareg P7 V8 TDI Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort.
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Touareg, Getriebe im Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Touareg, Quietschgeräusche Lenksäule / Lenkgetriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Touareg, Klappergeräusche aus dem Bereich Lenksäule Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Touareg GRA.... On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Touareg R50 V10 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Touareg 2.5 TDi Leerlauf Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Probleme 3.0 TDI VW Touareg Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.