VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Praxislösungen für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

1.9 TDI AWX sporadisches Zucken im Leerlauf / Motor geht aus | Beiträge 16+

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
crapSen

KFZ-Schrauber seit: 19.09.2022

2005 Skoda Superb
Premium Support

Beitrag10-08-2025, 11:20    Titel: 1.9 TDI AWX sporadisches Zucken im Leerlauf / Motor geht aus Antworten mit Zitat

Hier die Bilder, innen sahen die Relais eigentlich nicht auffällig aus. Was ich als Laie gesehen habe ist, dass an den Schaltern im Relais Verfärbungen an den Kontaktflächen zu sehen war. Ich weiß nicht ob das noch im normalen Bereich ist, das kannst du sicherlich besser einschätzen icon_wink.gif .

Ich meine wir sprechen hier inzwischen von 475.000km die die Relais ihre Arbeit verrichtet haben. icon_razz.gif

IMG_0882.jpeg
 Beschreibung:
 Blaues Relais
 Dateigröße:  1,5 MB
 Angeschaut:  18 mal

IMG_0882.jpeg

IMG_0881.jpeg
 Beschreibung:
 Blaues Relais
 Dateigröße:  1,74 MB

IMG_0881.jpeg

IMG_0880.jpeg
 Beschreibung:
 Blaues Relais
 Dateigröße:  1,97 MB

IMG_0880.jpeg

IMG_0879.jpeg
 Beschreibung:
 Blaues Relais
 Dateigröße:  1,77 MB
 Angeschaut:  17 mal

IMG_0879.jpeg

IMG_0878.jpeg
 Beschreibung:
 Blaues Relais
 Dateigröße:  1,95 MB
 Angeschaut:  19 mal

IMG_0878.jpeg

IMG_0877.jpeg
 Beschreibung:
 Schwarzes Relais
 Dateigröße:  1,55 MB
 Angeschaut:  17 mal

IMG_0877.jpeg

IMG_0876.jpeg
 Beschreibung:
 Schwarzes Relais
 Dateigröße:  1,7 MB

IMG_0876.jpeg

IMG_0875.jpeg
 Beschreibung:
 Schwarzes Relais
 Dateigröße:  1,91 MB
 Angeschaut:  19 mal

IMG_0875.jpeg

Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Ford mit TDCi, Motor läuft unrund, geht aus Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Doku Caddy 9K9, MJ 98/99, Motor geht aus, Fehlercode 1268 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt an, geht gleich wieder aus MJ 2002 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Motor geht springt schlecht an und geht an der Ampel aus Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge TDI Motor mit Benziner Getriebe (ABS-Motor 90PS), geht das? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge A3 Motor BGU, Ruckeln/schwankender Leerlauf Benziner Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Motor vibriert spürbar im Leerlauf (ALH) Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.