VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Erfahrungen mit 150er PD und p-Box

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Chef
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-04-2002, 0:48    Titel: Erfahrungen mit 150er PD und p-Box Antworten mit Zitat

Bei mir steht so langsam der Neukauf meines Autos an. Deswegen würde ich gern was über eure Erfahrungen mit dem 150er TDI im Golf/Bora wissen. Da ich zur Zeit sehr viel auf der BAB unterwegs bin, möchte ich das Auto noch mit einer power-box ausrüsten. Mir gehts dabei hauptsächlich um mehr Leistung im Bereich ab 160km/h und mehr Topspeed. Eine Box soll es auf jeden Fall sein, da ich das Fahrzeug nach 6Monaten eh wieder abgebe.

Welche Drehzahl hat der 150er mit Frontantrieb oder 4Motion bei ca. 200km/h?

Aus Traktionsgründen würde ich ja lieber den 4Motion nehmen, aber in der Vergangenheit waren die ja immer deutlich kürzer Übersetzt.

Welche Erfahrungen habt ihr mit evtl. mit der p-box beim 150er-PD gemacht? Welche Leistung bringt der Motor von Haus aus? Mit p-box soll er 180PS und 370Nm haben?

http://www.pbox-motortuning.de/

Danke schonmal für die Infos...
Nach oben
Heiner
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-04-2002, 22:36    Titel: Erfahrungen mit 150er PD und p-Box Antworten mit Zitat

... also meinen Teil zur PBox kannst Du oben beim Motorschaden lesen, ich hatte sie eine Woche drin !
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge An alle 130er und 150er TDi-Fahrer Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge [Umfrage] OT: Erfahrungen bei E b a y Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Nachrüstpartikelfilter Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Papmahl Box Erfahrungen? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.