VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

An alle 130er und 150er TDi-Fahrer

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Nicolaus--130PD
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-06-2002, 20:31    Titel: An alle 130er und 150er TDi-Fahrer Antworten mit Zitat

Ich habe glaube ich ein kleines Problem mit dem Anaugrohr, dass zum Turbolader führt. Irgendwie ist da eine Delle auf der rechten Seite drin, von der ich denke, dass sie da nicht sein sollte. Wer von euch 130er und 150er TDI-Fahrern kann mal nachschauen, ob bei euch das Saugrohr (aus Aluminium) auch so aussieht, oder ob die Delle fehlt. Ich habe mal eine Foto vom dem Teil unter dem unter aufgeführten Link hinterlegt.

http://de.geocities.com/hhtz56/golf.html

Im Voraus schonmal vielen Dank.
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag11-06-2002, 21:12    Titel: An alle 130er und 150er TDi-Fahrer Antworten mit Zitat

An meinem Rohr vom 130er ist da keine Delle.
Gibt aber verschiedene Rohre, keine Ahnung obs normal ist, bau es halt mal ab, sind doch nur 2 Federklemmen und 2 Schrauben.

Grüße, Rainer
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
TDI 180
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-06-2002, 3:06    Titel: An alle 130er und 150er TDi-Fahrer Antworten mit Zitat

Hi Nicolaus, werde morgen mal nach sehen und dir wieder schreiben. Fahre selber GTI (150er).


Gruß,

Sebastiaan
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Interessant für alle Passat Besitzer ab Bj 96 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Anlernen der ZV, alle VW MJ 2002 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku abgefallene Leckölleitungen, alle V6 TDI bis MJ 2000 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge An alle 2,5 V6 TDI Fahrer(innen) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Eine Bitte an alle A6 C4 AEL/AAT Fahrer Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge An alle audi 80 1Z Fahrer wegen ZRwechsel Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit 150er PD und p-Box Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.