VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Verbrauchssignal

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Maciek
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-07-2003, 18:01    Titel: Verbrauchssignal Antworten mit Zitat

Hallo,

ich fahre einen AFN in einem alten VW Bus und hab keine MFA. Hab mir jetzt einen kleinen
Bordcomputer gebaut ,der mir alle möglichen Daten anzeigt.Leider weiss ich nicht ,wie
das Verbrauchssignal zu interpretieren ist. Ist es ein PWM Signal ? Kann mir jemand bitte helfen oder eine Idee wie man das Signal mit List und Tücke entziffern könnte?

Danke ,

Maciek
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Verbrauchssignal MFA On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Suche Pin des Verbrauchssignal bei T4 Bj 97 ACV. Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wo Verbrauchssignal abgreifen? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Verbrauchssignal messen 93er B4 TDI? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.