Svente68 hat folgendes geschrieben: |
Brauche ca. 1km um auf 50 k/mh zu beschleunigen. Erst bei 3300 U/min fliegt der Korken raus und ich habe die volle Motorleistung zur Verfügung. Kann dann auch ganz normal weiterfahren. Bis zum nächsten Motorstart. Was für ein Problem hab ich da? Evtl. LMM? Wo sitzt der genau? |
Hi,
hier gibts jede Menge Fachartikel, in denen die meisten Basic-Fragen beantwortet werden.
Oben in der Link-Galerie braucht man nur zu klicken, und zum LMM findet man dann
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=3347
Also mach Dich da (und ggf. in anderen Fachartikeln) erstmal schlau, und wenn Du dann nicht mehr weiterkommst, frag hier nochmal weiter.
Dein Problem scheint mir aber nicht vom LMM zu kommen, ich könnte mir eher fehlenden Ladedruck infolge klemmender Ladermechanik oder den Dauerbrenner namens Ladedruck-Magnetventil vorstellen.