VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Fenster auf zu über serienmäße Funkfernbedienung

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
rudi_61
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-08-2003, 12:04    Titel: Fenster auf zu über serienmäße Funkfernbedienung Antworten mit Zitat

Hi!

Ist es möglich, dass ich durch Drücken der Knöpfe auf meiner Funkfernbedienung die Fenster meines GOLF IV Highline Bj. 2000 (Serienmäßig el. Fensterheber und ZV mit Funkfernbedienung), auf und zu fahren kann?
Ein Bekannter hat mir erzählt er hätte sowas in einem VW Magazin gelesen.

Es gab eine ähnliche Frage schon vor ca. einem Jahr:
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=939&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=funkfernbedienung%20fensterheber
Es gab jedoch keine Lösung für das Problem. Deshalb versuch ich es jetzt noch einmal.

Vielen Dank im Voraus
Rudi
Nach oben
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag01-08-2003, 12:24    Titel: Fenster auf zu über serienmäße Funkfernbedienung Antworten mit Zitat

Hi,

so weit brauchst du gar nicht zurückzublicken:
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=3227
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Tagessuppe
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Tagessuppe

KFZ-Schrauber seit: 13.11.2002
Beiträge: 1120
Karma: +24 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Wien
2001 Audi A2 Verbrauch
Premium Support

Beitrag01-08-2003, 12:54    Titel: Fenster auf zu über serienmäße Funkfernbedienung Antworten mit Zitat

Also bei meinem A3 halte ich die auf bzw zu taste gedrueckt und alles funzt prima.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Gremlin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-08-2003, 13:20    Titel: Fenster auf zu über serienmäße Funkfernbedienung Antworten mit Zitat

audi verwendet andere steuergeräte als VW

CU Gremlin
Nach oben
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Funkfernbedienung ohne Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fenster öffnen sich alleine? Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Doku Polo MJ 2002, Fenster öffnen sebständig Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fenster auf/zu über Fernbedienung Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Funkfernbedienung defekt On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Fenster auf per FB... Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Einbau von Funkfernbedienung für Audi A4 Bj.95 Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.