VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

MStrg., kein zugriff mehr, ABS usw. gehen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
mhernach
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-10-2003, 17:21    Titel: MStrg., kein zugriff mehr, ABS usw. gehen Antworten mit Zitat

HILFE...

Ich kann nicht mehr auf mein Motorsteuergerät zugreifen. abs kombi usw. gehen..

Was kann mann machen...

mfg Mike

PS: Ford icon_twisted.gif Galaxy 1,9 TDI Bj. 10/96 mit einem 1Z
icon_question.gif icon_question.gif icon_question.gif
Nach oben
mhernach
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-10-2003, 19:49    Titel: Re: MStrg., kein zugriff mehr, ABS usw. gehen Antworten mit Zitat

Hallo noch mal...

Nach Wut entbrannten Schlägen icon_twisted.gif auf das Armaturenbrett, geht es wieder. icon_question.gif Jetzt frag ich mich wirklich ob ich mir besser ein anderes Auto kauf oder gar mit dem Gehsteig Porsche unterwegs sein soll… icon_biggrin.gif

Hat man so was schon mal erlebt?

icon_question.gif

mfg Mike
Nach oben
mhernach
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-10-2003, 11:28    Titel: Re: MStrg., kein zugriff mehr, ABS usw. gehen Antworten mit Zitat

..... grrrr.....

Jetzt geht es wieder nicht... icon_twisted.gif

ich versenk die karre gleich im Fluß...

nach mehreren versuchen kann ich einmal auf das STG. zugreifen, und dann wieder nicht...

Hat jemand soetwas schon gehabt... mein VW-Händler meinte STG def. und tauschen, aber schnell bevor der wagen liegen bleibt ???!!!!

mfg mike
Nach oben
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag15-10-2003, 12:13    Titel: MStrg., kein zugriff mehr, ABS usw. gehen Antworten mit Zitat

Hi Mike,

vor einigen Wochen hat hier schon mal jemand von Kontaktproblemen bei den Diagnosekontakten berichtet. Evtl. hast du ja auch so ein Problem.
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
mhernach
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-10-2003, 12:22    Titel: MStrg., kein zugriff mehr, ABS usw. gehen Antworten mit Zitat

Nein... kann ich ausschließen, da alle anderen Steuergeräte funkt. ABS AIRBAG usw. nur das Motorsteuergerät spinnt sich aus...

Der Fehler trat das 1.mal auf, als mir eine Flüssigkeit über meine OBD- Schnittstelle geflossen ist, und das teil dann def. War, zufällig war ich gerade im Motorstg. drinnen, und habe eine Messfahrt gemacht...

Die Schnittstelle habe ich rep. Nur habe ich eben jetzt das Problem...

mfg Mike icon_redface.gif


Hi Mike,

vor einigen Wochen hat hier schon mal jemand von Kontaktproblemen bei den Diagnosekontakten berichtet. Evtl. hast du ja auch so ein Problem.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Motor und Instrumente gehen aus - Relais 109? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VAG 2.0 TDI mit Ausgleichswellenmodul, kein Öldruck Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge ASV Fehlerbild 'Motordrehzahlgeber G80 kein Signal' Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge AGR deaktiviert - kein Ruß mehr? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge V6 TDI kein Saft und Kraft mehr :-( Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Was ist wenn kein KAT mehr drin ist? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge G3 AFN: Nach Inspektion kein Ladedruck mehr Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.