VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

suche Einbauanleitung / Beschreibung für ORIS - AHK Golf 3

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
eike
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-04-2002, 22:16    Titel: suche Einbauanleitung / Beschreibung für ORIS - AHK Golf 3 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich suche eine Einbauanleitung bzw Doku zu der ORIS - Anhängekupplung für den Golf 3 Variant. Speziell brauche ich die Anleitung für den E-Satz.
Hat jemand soetwas und könnte mir was mailen oder faxen? Wäre echt hilfreich. icon_question.gif
Danke und Gruß

Eike
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Ruckeln BPW im A4 (TDI 8V) DPF: Beschreibung und Behebung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Einbauanleitung kleiner LLK VW T4 TDI vom ACV in AJT Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Einbauanleitung für einen Calix Motorheizer Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge suche Einbauanleitung für E-Satz von AHK Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Einbauanleitung für Funkfernbedienung in.pro m320 Golf 3 Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. suche OBD2 stecker/Kabel für meinen Golf 4 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge suche Erfahrungen: Golf Bremsen 256x13 auf 256x20 umbauen Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.