VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

10 Cent Nebelwand

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
butzel
Blaumann
Blaumann
Avatar-butzel

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 27
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Ruhrgebiet

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-06-2002, 21:13    Titel: 10 Cent Nebelwand Antworten mit Zitat

Es ist vollbracht. Erst mal den 300 Ohm mit einem 4,7 k Poti angebracht und ausprobiert.
Ich glaube bei dem kleinen Dreh und ein wenig Gas wird mein Hintermann mein Kennzeichen nicht so schnell vergessen, falls er es gesehen hat icon_wink.gif
Den Einschaltruck merkt man aber schon deutlich. Es kommt nur noch darauf an, wieviel Gas man gibt.

Wer kann mir einen Schaltplan für doofe bezüglich der Antiparallelschaltung für die Dioden schicken ?? Der Wagen ruckelt im Leerlauf ein wenig bei 300 Ohm.


butzelchen@alter-schwede.de
Gruss

Stefan
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
wolle
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 23.05.2002
Beiträge: 176
Karma: +13 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag04-06-2002, 8:43    Titel: Super Beschreibung für 10 Cent Tuning Antworten mit Zitat

Hi Butzel,
unter >>"Auswahl">> "Fachartikel">> "10 Cent Tuning" findest Du eine super Beschreibung dazu.
Gruß
Wolle
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge 10 Cent Tuning Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 10 Cent mal anders!?? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 10 Cent Tuningmethode Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 10 Cent mal anders Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.