Ich habe mit interesse auf diese Forum etwa 5 Stunden über Düsengrösse gelesen.......toll mit eine suchfunktion
Aber nur eine hat über die etwa grosse sprung von .184 bis .216 geschrieben (tim27), aber das hat mir leider nicht viel geholfen
Original ist .184 habe ich hier gelesen, aber wie geht es wenn ich jetz .216 kaufen??
Eigentlich reicht mir die 90 PS die ich jetz habe, aber der Nadelhubgeber ist defekt - dafür neue Düsen, warum nicht grössere kaufen denke ich (die habe ich neu+komplett für 420 EUR gefunden).......aber:
- wer hat´s versucht (wieviel KM damit gefahren, AU, rußen etc.?)
- ist es 'sicher', oder kommt später Motorschaden (kolben?)
- was ist die leistungssteigerung mit .216 düsen??
- sollte ich mir besser original oder wielleicht .205 düsen finden??
Mein Auto is NICHT mit 10cent/box/chip ausgerustet - ich denke NUR auf grössere Düsen alleine. Mein Motor hat 140tKm gelaufen.
Sehr wichtig für mich ist das mein Motor das leistet - auch nach weitere 150.000 km!
Bitte, kommen Sie mit erfahrungen
MfG
Niels Hauerslev
Dänemark