VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Klimatronic Diagnosefunktion bei neueren Seat/VW/Audi/Skoda

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
MONCHI
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-01-2004, 15:40    Titel: Klimatronic Diagnosefunktion bei neueren Seat/VW/Audi/Skoda Antworten mit Zitat

Hi,
hab seit letzter Woche meinen Ibiza, der Wagen hat eine Klimatronic, wenn ich dort die ECON Taste zusammen mit den beiden Lüftungstasten drücke, dann erscheint im Display ein kleiner Schraubenzieher und ich kann mit dem Rädchen 51 Kanäle abfragen die eigentlich nur den Mechanikern vorbehalten sind, dort werden irgendwelche Werte angezeigt (definitiv keine Geschwindigkeit) !!
.........leider habe ich keine Ahnung was die Werte bedeuten !! Habe im Web schon Climacodes für ältere und neuere Klimatronic-Systeme gefunden, aber ab 2003 hat sich da wieder was geändert !! Hat einer ne aktuelle Liste für z.B. meine Klimatronic ??
Bei den Listen die auf EBAY angeboten werden steht ausdrücklich bei 'funktioniert nicht bei Fahrzeugen ab 2003!!!'
..hat einer ne Idee ??
Gruß
Monchi
Nach oben
MONCHI
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-01-2004, 14:58    Titel: Klimatronic Diagnosefunktion bei neueren Seat/VW/Audi/Skoda Antworten mit Zitat

...hat keiner ne Idee ?? new_shocked.gif
Greetz
Monchi
Nach oben
SeatLeon
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-01-2004, 19:14    Titel: Klimatronic Diagnosefunktion bei neueren Seat/VW/Audi/Skoda Antworten mit Zitat

Such oder frag doch einfach mal hier: http://www.ibiza-forum.de/. Oder hast Du das schon versucht?
Nach oben
Jan6K

Avatar-Jan6K

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 4876
Karma: +107 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hagen

Premium Support

Beitrag20-01-2004, 22:22    Titel: Klimatronic Diagnosefunktion bei neueren Seat/VW/Audi/Skoda Antworten mit Zitat

Hi,

von da kommt Monchi ja icon_wink.gif - und da hats auch noch keiner geknackt, wenn ich das richtig verfolgt habe.

Viele Gruesse,

Jan
1Z5 CFHF / AHB H4D
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Sonnenblendenclip gebrochen Audi, Seat, Skoda, VW Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zuheizer Audi, Seat, Volkswagen entsperren, Fehlercode 02251 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Skoda Octavia 1U: Tachobeleuchtung auf weiß ändern Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge OBD2 Kalibrierungs-ID bei neueren Audi/Seat/Skoda/VW Autos On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Unsichere Transponder, Audi, Seat, Skoda, VW Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Wabbelige Querlenkerlager VW Polo, Seat Ibiza, Skoda Fabia Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Fragen zu neueren Bordnetz-StG'en On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.