VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Fahrwerkumrüstung Audi A3 8P 2.0 TDI Ambition

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
scheller
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-12-2003, 17:42    Titel: Fahrwerkumrüstung Audi A3 8P 2.0 TDI Ambition Antworten mit Zitat

Mein A3 8P 2.0 TDI Ambition hat das mittlerweile bekannte Problem des 'Hoppelns', Hüpfens', 'Aufschaukelns'. Da von Audi auch gegenüber meinem Händler keine Informationen über evtl. geänderte Dämpfer rausgegeben werden oder eine Umrüstmöglichkeit auf das neue S-Line Sportfahrwerk habe ich zwei Fragen:

1. ist im E T K A ersichtlich, ob für den A3 8P Ambition neue Dämpfer verbaut werden (seit ca. KW 49) ? Falls ja, bitte die Teilenummer mitteilen.

2. Ist eine Umrüstung auf S-Line der Quattro GmbH möglich ? Was muss am Fahrzeug geändert werden ?

Danke!
Nach oben
mersente
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-02-2004, 23:00    Titel: Fahrwerkumrüstung Audi A3 8P 2.0 TDI Ambition Antworten mit Zitat

Hallo , schick mal Fzg.-Ident. Nr. ,BJ. und MKB , dann schau ich mal am Montag nach.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Zuordnung Audi Typ, MKB, GKB, AKB, MJ Technische Daten
Keine neuen Beiträge Codierung des APS bei Audi Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ladelufttemperatur am Audi A3 Fachartikel
Keine neuen Beiträge Kaufberatung: Audi A4 1.9Tdi vs. Audi A3 130ps PD Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Lenkstockschalter Audi 80 RS2 = Audi A4 B5 ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Audi a4 AFN MWB 08 und 11 Upload
Keine neuen Beiträge 2L TDI mit 170 PS im Audi A4 B7 Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.