VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

wer kennt sich mit dem Mercedes 2.5 TD Motor aus (98ziger)

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Bjoern_74
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag26-01-2004, 19:49    Titel: wer kennt sich mit dem Mercedes 2.5 TD Motor aus (98ziger) Wird übersetzt...

Hallo,
ich habe noch eine Mercedes C Klasse Bj.98 mit dem 2.5TD Motor (110kW).
Irgendwo habe ich mal gelesen das man hier auch das 10 Cent Tuning
anwenden kann aber leider finde ich den Artikel nicht mehr icon_sad.gif
Wer kann mir weiterhelfen ?!?
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

BeitrÀge: 5886

Premium Support

Beitrag26-01-2004, 20:28    Titel: wer kennt sich mit dem Mercedes 2.5 TD Motor aus (98ziger) Wird übersetzt...

Hi, les doch mal den Fachartikel ĂŒber das 10Cent Tuning und dann wirst du schon merken ob und wie das geht.
Nach oben Profil PN
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrĂ€ge Doku A4 8D ab MJ 2000, Motor STG lĂ€ĂŸt sich nicht an WFS... Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrĂ€ge Doku Lupo 6X1 MJ 2002, Motor lĂ€ĂŸt sich nicht starten Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Fenster öffnen sich alleine? Allgemeine Tipps
Keine neuen BeitrÀge Wer kennt sich mit OBD-Tuning aus? Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge HILFE! Wer kennt sich mit Klimaanlagen aus? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen BeitrÀge Ruckel-Zuckel - wer kennt sich mit dem 1Z-TDI aus? Hilfe. :/ Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge Alter 2,2l OM615 Mercedes Motor startet schlecht, qualmt Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.