VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

wo kommen all die Turbolader her ?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
datsun
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag31-01-2004, 13:11    Titel: wo kommen all die Turbolader her ? Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ich frage mich schon lange, wo jede Woche diese vielen neuen Turbolader bei Ebay her kommen ? Insbesondere V6

Sind die vom LKW gefallen ?


Und das es so viele Turbo's aus Unfallwagen gibt, wie dort angeboten werden, ist wohl auch eher eine Lüge,oder ?


Bis dann Rainer
Nach oben
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag31-01-2004, 14:31    Titel: wo kommen all die Turbolader her ? Antworten mit Zitat

ich glaube dazu ist das hier nicht das richtige Forum. Das kann sich ja wohl jeder an drei Fingern ablzählen wo hochwertige Fahrzeugeinzelteile die nicht mit einer registrierten Nummer versehen sind herkommen. ( will hier nicht alle über einen Kamm scheren, allerdings handelt es sich bei e.... ja auch úm ne Super Basis solche Ware loszuschlagen )
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Turbolader Instandsetzung 1,9 TDI ASZ Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku Sharan, Pfeifgeräusche vom Turbolader Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Transporter 7D, MKB ACV, Turbolader-Pfeifen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Wann kommen die R-Line Pakete Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Brauche Infos, was für Signale von der LiMa kommen zwecks... Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Golf 3 Kühler undicht, wo kann es noch her kommen? (Gelöst) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Turbolader und LFK Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.