Autor |
Nachricht |
Lasche Gast
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
|
27-01-2004, 12:31 Titel: orig. Freisprecheinrichtung ersetzen |
|
|
Hallo allerseits,
ich fahre eine Passat 3BG und will die originale Freisprecheinrichtung ersetzen oder so ergänzen, dass mein Nokia 6100 da reinpasst. Original gibts da nichts von Cullmann. Von THB gibt es eine, aber nur mit externes Mikro und Lautsprecher. Aber eben das will ich von der originalen Freisprecheinrichtung nutzen, da das Mikrophon ja schon drin ist und die Sprachqualität über die originalen Lautsprecher besser ist.
Jetzt meine Frage:hat jemand schonmal eine Handyhalterung umgelötet oder eine Blackbox von THB an die Bordelektrik angeschlossen? Oder was gibt es sonst für Lösungen? Mein Ziel ist die Handyschale von THB mit oder ohne Blackbox an die original eingebaute Peripherie -Mikrophon und Lautsprecher- anzuschliessen!
Gruß
Lars |
|
Nach oben |
|
 |
Lasche Gast
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
|
09-02-2004, 16:13 Titel: orig. Freisprecheinrichtung ersetzen |
|
|
Also es gibt von THB ein Adapterkabel, welches an den VDA-Anschluß passt und mit der Blackbox von THB verbunden wird. Dadurch wird das originale Mikro verwendet und das Ausgangssignal auf die Lautsprecher geschaltet. Das klappt bei mir hervorragend!!!
Gruß Lars |
|
Nach oben |
|
 |
|