VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Freisprecheinrichtung im Audi A6 (4B) Anschlußprobleme!

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
avoso
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-09-2002, 20:08    Titel: Freisprecheinrichtung im Audi A6 (4B) Anschlußprobleme! Antworten mit Zitat

Hallo,
bei meinem gebraucht gekauften Audi A6 Bj.1998 ist eine originale Freisprecheinrichtung verbaut. Ursprünglich muß es so gewesen sein, daß der Höhrer in der Mittelarmlehne untergebracht war. Nun zu meinem Problem:
Es ist die Mittelkonsole einschließlich der Mittelarmlehne getauscht worden, so daß die Höhreraufnahme in der Armlehne nicht mehr vorhanden ist. In der Mittelkonsole (nahe bzw. hinter der Handbremse) exestiert noch der Anschlußstecker zur Freisprecheinrichtung. Daraufhin habe ich mir ein original Adapterset von Audi gekauft, daß für eine original Freisprecheinrichtung sog. 9zf vorgesehen ist.
Leider passen die Anschlüsse aber nicht zusammen!!
Kann es sein, daß original ein Anschlußkabel zwischen Mittelarmlehne und Mittelkonsole verbaut ist, das bei mir fehlt? Wird das 9zf Adapterset in der Mittelarmlehne angeschlossen?

Vielen Dank für Eure Vorschläge im vorraus!
Mfg Achim
Nach oben
avoso
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-10-2002, 23:01    Titel: Freisprecheinrichtung im Audi A6 (4B) Anschlußprobleme! Antworten mit Zitat

Hallo,
das Problem hat sich erledigt!
Bei meinem Audi war ursprünglich eine Handyhalterung in der Mittelarmlehen verbaut! Ein Adpterset hat ein ganz anders Anschlußkabel, so daß ich auf die originale Handyhalterung zrückgreifen muß.

Mfg Achim
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2003, Freisprecheinrichtung fehlerhaft Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Dröhngeräusche Audi A3 8P Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zuordnung Audi Typ, MKB, GKB, AKB, MJ Technische Daten
Keine neuen Beiträge Audi A4 8K Bj. 2008 Freisprecheinrichtung nachrüsten Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge VW Freisprecheinrichtung Bluetooth Ergänzung Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge orig. Freisprecheinrichtung ersetzen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kabel-Ohrhörer legal als Freisprecheinrichtung ? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.