VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Aktiv-Boxen im Passat 35i defekt

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Benno
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 19.07.2002
Beiträge: 75
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Heide

Premium Support

Beitrag13-02-2004, 22:35    Titel: Aktiv-Boxen im Passat 35i defekt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
habe mir vor paar Wochen einen 35i VR6 auf TDI 1Z umgebaut. In diesem Fahrzeug sind VW aktiv-Boxen in den Türen. Leider beide defekt, eine spielt hinten nicht und die andere im Armaturenbrett nicht. Da in den Boxen Hybridverstärker eingebaut sind, hatte ich die Idee diese zu erneuern. Jedoch sind die Typenbezeichnungen sorgsam entfernt worden.
Nun meine Frage: Hat einer von Euch Erfahrungen oder gar Unterlagen ( Schaltplan ) von diesen Lautsprechern ? Oder hat jemand noch solche im Keller ?

Gruss
Benno
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Passat MJ 2000 Beleuchtung Sonnenblende defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku MKB AKQ, Zahnriemenspannrolle defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge C4 AEL Kühlwassertemp-Anzeige defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Boxen Tuning Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Boxen- / 10c Tuning beim PD Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Boxen Tuning Golf V Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge MFA und Chip bzw Boxen Tuning Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.