VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

LMM reinigen - mit Liqui Moly Schnellreiniger???

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
kossmann
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 20.04.2002
Beiträge: 184
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!

2016 Audi Q3
Premium Support

Beitrag27-02-2004, 20:13    Titel: LMM reinigen - mit Liqui Moly Schnellreiniger??? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich will meinen LMM mal reinigen und war gerade bei ATU. Leider hat er keinen also solchen bezeichneten Bremsenreinigen, dafür habe ich aber folgendes gefunden, mit man man u.a. wohl auch Bremsscheiben reinigen kann:

---
LIQUI MOLY SCHNELL-REINIGER

macht Ihre Montagearbeiten leichter, sauberer und sicherer. Öl, Fett und Schmutz beseitigt er schnell und restlos. Die behandelten Teile sind absolut frei von Rückständen und vollständig entfettet. Spart Zeit und Kosten und sichert eine einwandfreie Reparatur. Löst harz- und fettartige Rückstände. Gutes Eindringungsvermögen, kontrollierte und rückstandsfreie Verdunstung. Beseitigt öl- und fettartige Verschmutzungen, hinterläßt keine Rückstände.
Einsatz: Universalreiniger zur schnellen Reinigung und Entfettung von Kleinbauteilen im Kfz- und Industriebereich. Bremsen, Kupplungen, Getriebe und für Montage- und Reparaturarbeiten. Entfernt Öl- und Fettflecken aus Bodenbelägen, Stoffen und Verkleidungen.
---

Das Zeug soll laut Aufschrift einfach aufgesprüht werden und soll man es abtropfen lassen, also ohne Abwischen.

Hört sich gut an, oder??? Kann ich das nehmen und den LMM damit gründlich "fluten"?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
mersente
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-02-2004, 21:11    Titel: LMM reinigen - mit Liqui Moly Schnellreiniger??? Antworten mit Zitat

Hallo , ja natürlich kannst Du das nehmen.
Nach oben
kossmann
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 20.04.2002
Beiträge: 184
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!

2016 Audi Q3
Premium Support

Beitrag27-02-2004, 21:14    Titel: LMM reinigen - mit Liqui Moly Schnellreiniger??? Antworten mit Zitat

so "natürlich" ist/war das für mich nicht... ich habe bis jetzt nur gelesen, dass man sehr darauf achten muß, dass nicht die kleinsten Rückstände/Schutzfilme/etc. zurück bleiben.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Dieselpartikelfilter (DPF) ausbauen und reinigen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge BPP DPF reinigen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge A6 2.7 TDI - DPF reinigen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge DPF reinigen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge VTG reinigen Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.