VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Twister LF von KW-Systems

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Tobias
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-06-2002, 13:37    Titel: Twister LF von KW-Systems Antworten mit Zitat

Hallo Dieselfreunde,

wurde gerne Eure Meinung zu diesem Teil erfahren. icon_question.gif

Ganz neutral ... icon_smile.gif

http://www.kw-systems.de/twister.htm

Danke für Eure postings.

Grüßle vom Bodensee
Nach oben
Georg_G
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 332
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Freiburg im Breisgau
2012 Volkswagen Golf
VCDS/Reparatur Support

Beitrag14-06-2002, 15:32    Titel: Twister LF von KW-Systems Antworten mit Zitat

Hola


Also da gefällt mir doch der Serienluftfilter mit seiner sehr grossen Oberfläche, durch die Luft auf geradem Wege durchgeht, besser. Bin kein grosser Strömungsmensch, auftretende Turbulenzen im Inneren dieses "Hütchens" dürften jedoch vielleicht nicht unerheblich sein.

Fazit: Für besseren Sound ja, für bessere Leistung nein. DU kannst ebenso gut wie von Ulf besrieben, den Serienluftfilterkasten an der Rückwand anbohren. Kilingt auch "gut".

Gruss, Georg
Golf VI Variant (2012) 140 tkm, CFHC Schummeldiesel
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge KW-Systems P-Box mit ALH Motor und Altersfrage Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Oettinger DPT oder KW-Systems Box Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge :x ich werd nicht mehr - Stecker KW Systems Powerbox Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.