VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

:x ich werd nicht mehr - Stecker KW Systems Powerbox

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
DerAlex
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-07-2002, 15:25    Titel: :x ich werd nicht mehr - Stecker KW Systems Powerbox Antworten mit Zitat

icon_mad.gif Ich hab langsam keine Lust mehr icon_sad.gif

Seit Monaten suchw ich vergeblich einen Stecker um eine KW Systems Powerbox an einen Golf IV TDI 90 PS Alh Motor (Stecker an der VE Pumpe ist 10 polig) anzuschliessen.

Die Box ist für zwei Motoren konzipiert:

1: TDI Motor VAG 1,9l mit 66KW bzw. 81KW
2: TDI Motor VAG 2,5l mit 75KW bzw. 110KW


Vorher lief die Box in einem Passat mit 90PS TDI Motor Stecker an der VE Pumpe ist 8polig - Motorkennbuchstabe weiß ich net sorry

Was die zwei 10 Poligen Stecker bei VW kosten und welche Teilenummer die haben, das wurde mir schon mal vor Ewigkeiten hier im Forum gesagt - danke noch mal.

Jetzt fehlt mir immernoch der Stecker der an den Kabelbaum der Box angeschlossen wird, ohne den kann ich mir kein Adapterkabel bauen icon_sad.gif


Ich habe auch ein Foto von dem Stecker, ich weiß aber nicht wie ich das hier einfügen soll icon_sad.gif
Nach oben
Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-07-2002, 15:35    Titel: :x ich werd nicht mehr - Stecker KW Systems Powerbox Antworten mit Zitat

Hi,
häng das Bild mal an 'ne mail an.
Nach oben
DerAlex
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-07-2002, 19:56    Titel: :x ich werd nicht mehr - Stecker KW Systems Powerbox Antworten mit Zitat

Hab Dir die Bilder gerade geschickt. Dank!
Nach oben
DerAlex
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-07-2002, 16:02    Titel: :x ich werd nicht mehr - Stecker KW Systems Powerbox Antworten mit Zitat

http://mitglied.lycos.de/nuralex1/hpbimg/stecker01.jpg

http://mitglied.lycos.de/nuralex1/hpbimg/stecker02.jpg

http://mitglied.lycos.de/nuralex1/hpbimg/stecker03.jpg
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fehler 004160 (Pa 3C BMR springt nicht mehr an) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L bis KW 04/2002, Radio schaltet nicht mehr ein Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tuningvergleich: Chip oder Powerbox Fachartikel
Keine neuen Beiträge 1Z Audi 80 welche Powerbox-wo ist Stecker dafür???? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Stecker von GRA ist nicht kompatibel! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Twister LF von KW-Systems Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Oettinger DPT oder KW-Systems Box Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.