VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Sehr früher Einspritzbegin

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
kossmann
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 20.04.2002

2016 Audi Q3
Premium Support

Beitrag24-03-2004, 14:20    Titel: Sehr früher Einspritzbegin Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
der Einspritzbegin meines 1Z, 03/94 leigt sehr nah an der unteren Toleranzgrenze: [/img]http://www.kossmann.org/audi/tdigraph.jpg

Kann man da über Adaption irgendwas machen?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Gremlin
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-03-2004, 15:06    Titel: Sehr früher Einspritzbegin Antworten mit Zitat

untere linie ist aber später spritzbeginn

siehe auch den hinweistext 'within spec. but RETARDED'

CU Gremlin
kossmann
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 20.04.2002

2016 Audi Q3
Premium Support

Beitrag24-03-2004, 15:11    Titel: Sehr früher Einspritzbegin Antworten mit Zitat

Aha... also müsste ich den Einspritzbeginn nach vorne (früh) adaptieren, falls das geht. Geht das?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
joergs
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-03-2004, 16:13    Titel: Sehr früher Einspritzbegin Antworten mit Zitat

durch pumpe drehen auf jeden fall ! icon_cool.gif
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge AFN zu früher einspritzbeginn? On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Ladedruck früher ? On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Zahnriemenwechsel SDI Motor Motorkenn -AGP- Einspritzbegin? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Einspritzbegin 1Z Timing Checker und Regelbereich Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.