VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Zahnriemenwechsel SDI Motor Motorkenn -AGP- Einspritzbegin?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Dalitroll
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-07-2003, 19:38    Titel: Zahnriemenwechsel SDI Motor Motorkenn -AGP- Einspritzbegin? Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Leser,

ich habe gerade den Zahnriemen meines Golf IV SDI, Motorkennbuchstabe -AGP- gewechselt. Nun möchte ich mit dem VAG COM Tool den Förderbeginn überprüfen.
Woher kann man das Diagramm zum Förderbeginn (in Abhängigkeit der Kraftstofftemperatur und weitere) bekommen. Früher ging das ganze ja noch mit der Mikrometeruhr. Leider Blicke ich da bei VAG COM noch nicht ganz durch und vor allem fehlt mir das Diagramm.

Gibt es SDI Besitzer welche das Diagramm für den Golf IV haben, der Polo hat leider ein anderes Diagramm.

Vielen Dank
Nach oben
mersente
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-02-2004, 21:16    Titel: Zahnriemenwechsel SDI Motor Motorkenn -AGP- Einspritzbegin? Antworten mit Zitat

Hallo , ist zwar schon ein Weilchen her, aber hier sind die Daten:
Bis BJ 4/99 :Feld2: 55(Einspritzbeginn);Feld9: 90(Kraftstofftemperatur)
Feld2: 51(Eb) ;Feld9: 110(Kt)
Aus den Daten kannst Du dir ein Diagramm erstellen
Ab BJ 5/99 :Feld2 25-78 (ideal 55) ; Feld2 : 90 aufwärts
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Zahnriemenwechsel Audi A6 4F, BRE Motor 2.0 TDI PD Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Zahnriemenwechsel PD Motor Quereinbau Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Zahnriemenwechsel beim 1,9l PD TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge VW T5 Motorkenn. AXE Rußt? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Sehr früher Einspritzbegin On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Einspritzbegin 1Z Timing Checker und Regelbereich Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge TDI 1Z: Einspritzpumpe lösen um Einspritzbegin zu verstellen Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.