VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Türverkleidung hinten Passat 3B

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Fireball
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-05-2004, 22:00    Titel: Türverkleidung hinten Passat 3B Antworten mit Zitat

Hi,

dummerweise ist mein Fensterheber hinten links ausgefallen - also genauer gesagt, er funktioniert noch, allerdings hat sich anscheinend die Scheibe aus der Führung verabschiedet.

Meine eigentliche Frage: wie bekommt man die vermaledeite Verkleidung weg? Die Schraube unten öffnen ist klar, aushängen aus den Schnappverschlüssen auch, allerdings habe ich den Eindrunck, dass das Teil ähnlich wie bei den vorderen Türen noch in der Nähe der Griffe verschraubt ist, konnte aber nicht rausfinden, wo. Irgendwelche Hinweise?

Grüße
Marcus
Nach oben
Sir Tortsch
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-05-2004, 20:33    Titel: Türverkleidung hinten Passat 3B Antworten mit Zitat

ganz einfach unter dem griff (den kannst du aufhebeln, am besten vorsichtig mit einem Schraubenzieher) darunter befinden sich nich ein paar schrauben und dann nach oben aushängen.

Pass auf die kleinen plastiknasen brechen schnell mal ab icon_sad.gif
Nach oben
Fireball
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-05-2004, 23:26    Titel: Türverkleidung hinten Passat 3B Antworten mit Zitat

Danke icon_smile.gif

Hatte mir das schon gedacht, allerdings hab ich mich nicht getraut, da mal etwas beherzter zu hebeln, das saß alles so fest... icon_rolleyes.gif
Nach oben
Sir Tortsch
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-05-2004, 9:20    Titel: Türverkleidung hinten Passat 3B Antworten mit Zitat

ja sind so metall nasen drunter die sich gerne mal verbiegen aber das macht ja nix die kann man ja schnell wieder zurecht beigen icon_cool.gif

ist die scheibe nur aus der führung gesprunegn hast du das wieder hinbekommen ?
Nach oben
Fireball
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-05-2004, 9:51    Titel: Türverkleidung hinten Passat 3B Antworten mit Zitat

Normalerweise scheint da eine Art Stopfen zu sein, der die Scheibe mit der Hebemechanik verbindet - der ist weg icon_rolleyes.gif

Ich hatte gehofft, die Technik ist die selbe wie vorne, wo die Scheibe einfach geklemmt wird mit 2 Schrauben - Pustekuchen. Hat zufällig jemand nen Ersatzteilkataölog zur Hand und könnte mir die Teilenummer raussuchen? Ich hab (noch) keinen...
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, Knackgeräusche von hinten Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J bis 03/99, Fehlfunktion am Deckelschloß hinten Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Transporter T4, Schlossbetätigung hinten defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Passat Bremsverschleißanzeige,Türverkleidung wie abbauen... Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Bremsrückstellung Passat 3C hinten Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Passat Variant - Stoßfänger, hinten, Montage Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Passat 35i --> Tür hinten geht nicht mehr auf. Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.