VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Verbrauchsanzeige anpassen Seat Leon

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
SeatLeon
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag05-04-2003, 8:13    Titel: Verbrauchsanzeige anpassen Seat Leon Wird übersetzt...

In der Fehlerdatenbank ist gut beschrieben, wie man beim Golf bzw. Bora die Verbrauchsanzeige anpassen kann.

/viewtopic.php?t=1037&highlight=golf+bora+2000+adaption

Trifft dies auch auf den Seat Leon zu oder gelten da völlig andere Werte?
BartW
Gast

Beitrag05-04-2003, 8:28    Titel: Verbrauchsanzeige anpassen Seat Leon Wird übersetzt...

Das trifft leider nicht zu, beim Leon ist es anders. Der Kanal 3 ist gar nicht belegt. Wie es geht weiß ich leider auch nicht und suche selbst nach einer Lösung.
SeatLeon
Gast

Beitrag07-04-2003, 15:32    Titel: bei Seat nachgefragt... Wird übersetzt...

Ich habe mal bei Seat nachgefragt und als Antwort folgendes bekommen:

'Die Funktion ist lt Rep-Leitfaden identisch mit VW: Anpassung-Kanal 03-Wert 85-115'

Was schreiben die denn in ihren Rep.-LeitfĂ€den fĂŒr Unsinn? Hat denn niemand einen brauchbaren Tip?
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

BeitrÀge: 5628

Premium Support

Beitrag08-04-2003, 6:07    Titel: Verbrauchsanzeige anpassen Seat Leon Wird übersetzt...

Hi,

bei Instrumenten nach 05/01 lassen sich die Verbrauchswerte nicht mehr anpassen! icon_sad.gif . Ist bei meinem Golf auch so icon_sad.gif .
Gruß Bertil

Skoda 5E5 CZDA + Mini R50 W10 + VW ID.3 + Fiat Ducato 250 + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben Profil PN
PeVe
Gast

Beitrag23-06-2004, 18:18    Titel: Verbrauchsanzeige anpassen Seat Leon Wird übersetzt...

Lasse den Thread nochmal aufleben. Mein Wagen ist aus 01/01, Sharan. Auch bei mir ist der Kanal 3 nicht verfĂŒgbar. Kann also da die Verbrauchsanzeige nicht einstellen.

Weis dazu jemand etwas? Meine zeigt 5 % zuviel an, das nervt.

Gruß,

Peter
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrÀge Seat Leon Modelljahr 2012, LED-Bremslicht flackert Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Differenzdrucksensor G450 anlernen / anpassen (TDI/DPF) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Sonnenblendenclip gebrochen Audi, Seat, Skoda, VW Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Seat Leon 1M 2004 Fernbedienung lÀsst sich nicht anpassen? On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen BeitrÀge Verbrauchsanzeige anpassen Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrĂ€ge Vag-Com Codes fĂŒr Seat Leon Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge Seat Leon 1P Sicherheitsgurtwarnanzeige ausschalten On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.