VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Seat Leon 1M 2004 Fernbedienung lässt sich nicht anpassen?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
myfisch
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-07-2007, 20:24    Titel: Seat Leon 1M 2004 Fernbedienung lässt sich nicht anpassen? Antworten mit Zitat

Habe bei oben genanntem Fahrzeug das Problem. Fernbedienung ist in Ordnung und konnte bei anderem Leon problemlos angepasst werden. Empfänger (Komfortsteuergerät) weißt nur Fehler aus für falsche Fernbedienung. Der Anpassvorgang wurde mehrfach wiederholt?

Bin ratlos?

Seat Händler hat es auch nicht gepackt und wusste ebenfalls keinen Rat.

Vielleicht hat jemand eine Idee?

Bei der FB wurde lediglich die Batterie erneuert. Eine andere FB lässt sich auch nicht ans Fahrzeug anpassen? Komfortstuergerät mal neu codieren?

Gruß Tom
Nach oben
Ross-Tech-Support
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 30.05.2005
Beiträge: 646
Karma: +8 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag29-07-2007, 17:34    Titel: Re: Seat Leon 1M 2004 Fernbedienung lässt sich nicht anpasse Antworten mit Zitat

Teilenummer Komfortsteuergerät?
Teilenummer Funkfernbedienung?

Messwertblöcke geprüft?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
myfisch
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-07-2007, 16:28    Titel: Seat Leon 1M 2004 Fernbedienung lässt sich nicht anpassen? Antworten mit Zitat

Leider hab ich die Teilenummern nicht parat und das Fahrzeug ist erstmal wieder unterwegs!

Ich werde berichten.

Gruß
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Fehler im Airbag STG lässt sich nicht löschen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Seat Leon Modelljahr 2012, LED-Bremslicht flackert Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 5 / Audi A3 2004 BKC-Motor stirbt ab, startet nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Hilfe meine Wegfahrsperre lässt sich nicht anpassen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Seat ibiza lässt sich nicht mehr schalten Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Verbrauchsanzeige anpassen Seat Leon Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1.6 TDI AGR Modul lässt sich nicht anlernen Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.