VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Daten von Arl-Motor und Anfahrschwäche; Leistungseinbrüche

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
knuddel007
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-06-2004, 20:48    Titel: Daten von Arl-Motor und Anfahrschwäche; Leistungseinbrüche Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
habe meine Daten vom ARL-Motor gelogt.
http://home.tiscali.de/emminger/
Ich bin der Meinung die Einbrüche sind nicht normal,oder ?
Und das Turboloch ist sehr groß.
Kann mir jemand Vergleichdaten loggen?
Der LMM habe ich ausgetauscht, LMM-Wert über 3200 U/min ist jetzt wieder OK. Das Gezapple bei 1900-2300 U/min ist aber immer noch vorhanden.

Mfg Knuddel007
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge AJM Motor - Motor klappert, Leistungsmangel, Schwarzrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 2.0 TDI Motor Kühlmittelverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Übersicht AFB-Motor Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Passat mit AHU Motor- sporadische Leistungseinbrüche ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge extreme Anfahrschwäche bei kaltem Motor (VW Polo TDI) Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Technische Daten ARL Motor 150 PS Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Daten zum AYQ-Motor gesucht Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.