VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Daten von Arl-Motor und Anfahrschwäche; Leistungseinbrüche

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
knuddel007
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-06-2004, 20:48    Titel: Daten von Arl-Motor und Anfahrschwäche; Leistungseinbrüche Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
habe meine Daten vom ARL-Motor gelogt.
http://home.tiscali.de/emminger/
Ich bin der Meinung die Einbrüche sind nicht normal,oder ?
Und das Turboloch ist sehr groß.
Kann mir jemand Vergleichdaten loggen?
Der LMM habe ich ausgetauscht, LMM-Wert über 3200 U/min ist jetzt wieder OK. Das Gezapple bei 1900-2300 U/min ist aber immer noch vorhanden.

Mfg Knuddel007
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge AJM Motor - Motor klappert, Leistungsmangel, Schwarzrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 2.0 TDI Motor Kühlmittelverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Übersicht AFB-Motor Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Passat mit AHU Motor- sporadische Leistungseinbrüche ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge extreme Anfahrschwäche bei kaltem Motor (VW Polo TDI) Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Daten zum AYQ-Motor gesucht Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Technische Daten ARL Motor 150 PS Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.