VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

LD 890mbar im Leerlauf & Solldruck wird nicht erreicht? | Beiträge 32+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
dr_braun
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-07-2004, 22:44    Titel: LD 890mbar im Leerlauf & Solldruck wird nicht erreicht? Antworten mit Zitat

..am Donnerstag und Freitag war zumindest der Ist-Druck über den Bereich von 2000-4000 U/min am Solldruck dran. Das habe ich Überprüft, da ich sehen wollte ob der org. AFN Turbolader den Druck halten kann, Überschwinger gab es fast keine. Leider kann ich mich an das Tastverhältnis nicht mehr erinnern. Werde mogen mal das MSG öffnen und den Schlauch darin überprüfen, dann mache ich die Logs und Diagramme.

Danke & Gute Nacht!
Nach oben
dr_braun
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-07-2004, 22:03    Titel: LD 890mbar im Leerlauf & Solldruck wird nicht erreicht? Antworten mit Zitat

Hallo,

..war heute echt ein stressiger Tag, bin aber eben noch zu den Logs gekommen, beide im 4.Gang, was anderes ist hier nicht möglich. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen Diagramme zu machen, aber vielleicht hat doch schonmal jemand Lust reinzusehen. Diagramme werde ich morgen machen (hoffe das klappt zeitlich).

http://www.mxbikes.de/Juli2901.csv

http://www.mxbikes.de/Juli2902.csv



Grüße, Sebastian
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge P0011 - Nockenwellenspätverstellung: Soll nicht erreicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Crafter, Zweitbatterie wird nicht geladen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Unrunder Leerlauf, V8 TDI 3,3l AKF Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge einspritzmenge wird nicht erreicht On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Golf IV ATD PD Vmax wird nicht erreicht Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf IV ATD PD Vmax wird nicht erreicht - LOG Upload
Keine neuen Beiträge ARL erreicht seinen LD nicht Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.