VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

5-Gang Getriebe auf 6-Gang Getriebe erweitern beim G3 AHU | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
mcgyver2k
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2004
Beiträge: 77
Karma: +8 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Darmstadt

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-09-2004, 13:08    Titel: 5-Gang Getriebe auf 6-Gang Getriebe erweitern beim G3 AHU Antworten mit Zitat

Die Angaben sind vom Tacho abgelesen. GPS oder so ham beide Autos nicht.
01er Skoda Fabia Combi ATD
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Jan6K

Avatar-Jan6K

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 4876
Karma: +107 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hagen

Premium Support

Beitrag05-09-2004, 21:52    Titel: 5-Gang Getriebe auf 6-Gang Getriebe erweitern beim G3 AHU Antworten mit Zitat

Hi,

meine Zahlen oben sind auch Tachowerte... real hat man beim ASV etwa 44,6 km/h pro 1000 Umdrehungen, beim ALH sind es 46,irgendwas - jeweils im 5.

Btw... am Donnerstag habe ich den Ibiza auf der A7 bergab mit Vollgas kurz hinter Kassel an einer freigegebenen Stelle auf Tacho 220 bekommen... da hat er an die 4650 oder so gedreht... real muessen das so 205...210 km/h gewesen sein.

Viele Gruesse,

Jan
1Z5 CFHF / AHB H4D
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Schleifgeräusche, 6-Gang Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Getriebegeräusche, 6-Gang 02M Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Getriebe 02K, 3. Gang schwer schaltbar Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 5 1,9 TDI 5 Gang 6 Gang Getriebe ZMS Kupplung Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Getriebe 6 Gang oder 5 Gang mal anders Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Knarzen beim Schalten in den 3. Gang ERF Getriebe! Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 1. und Rückwärtsgang zeitweise hakellig beim 6-Gang Getriebe Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.