VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Am Golf IV ALH statt DQY Getriebe CZL einbauen ?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Marzocchi
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 05.01.2004
Beiträge: 238
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Gummersbach

VCDS/Reparatur Support

Beitrag21-04-2005, 17:41    Titel: Am Golf IV ALH statt DQY Getriebe CZL einbauen ? Antworten mit Zitat

Hallo. Mein DQY Getriebe im Golf IV ALH macht Ärger...ich habe mir jetzt ein CZL Getriebe besorgt. Laut MKB GKB Seite hier wurde das auch im ALH verbaut.
Kann mir hier jemand sagen ob das einwandfrei passt. Scheit auf jeden Fall ein 02J Getriebe zu sein. Allerdings ist auf den ersten Blick schon die Wippe mit dem Tilgergewicht an der sie Schaltseile befestigt sind etwas anders. Ausserdem ist auf dem Tilgergewichtshebel eine schwarze Box mit einem Steckeranschluss. Den hat das DQY auch nicht. Ich häng mal ein Bild an. Kann mir da wer sagen ob man das umbauen kann udn ob das dann passt ? Danke, Gruß Bernd



czl.jpg
 Beschreibung:
 Am Golf IV ALH statt DQY Getriebe CZL einbauen ?
 Dateigröße:  50,88 KB
 Angeschaut:  2244 mal

czl.jpg

Golf IV - ALH - Erstzulassung 9/99
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Marzocchi
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 05.01.2004
Beiträge: 238
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Gummersbach

VCDS/Reparatur Support

Beitrag22-04-2005, 1:20    Titel: Am Golf IV ALH statt DQY Getriebe CZL einbauen ? Antworten mit Zitat

Weis niemand bescheid ?
Golf IV - ALH - Erstzulassung 9/99
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, Getriebe schwer schaltbar Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, Gangspringer, Getriebe schwer schaltbar Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge In einen Golf 3 TDI 1,9Liter einbauen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Glühkerzen aus- und einbauen beim Golf 3 ALE & welche? Dieselschrauber Bar
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Horn mit anderen klang im Golf-IV einbauen..... Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf IV ALH - Einspritzp. vom Automatik in Schalter einbauen Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.