VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

... und das nexte Problem: AbgasDichtung undicht

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag25-09-2004, 19:46    Titel: ... und das nexte Problem: AbgasDichtung undicht Antworten mit Zitat

Hi

Die Schei... nimmt kein Ende.

Die Ansaugbrueck ist ab und am Zylinder.... (weg vom Getriebe .. also 1 ??) verrusst:

http://www.luxus-wg.de/~martin/auto_bilder/abgas_undicht.jpg
http://www.luxus-wg.de/~martin/auto_bilder/abgas_undicht2.jpg

Jetzt dauerts wohl richtig lange, denn wenn ich schon mal alles ab hab, muss ich wohl die Dichtung auch noch neu machen, sonst brennt mir irgendwann der Kopf durch.

Muss dazu der Turbo vom Kruemmer ab ????
Ich vermute ja, denn sonstkommt man nicht na die unter schraube am Zyl 2 dran, weil die Turbo Frischluft auslass leitung davor hockt icon_evil.gif icon_evil.gif icon_evil.gif

Ich haette duie Finger davon lassen sollen icon_smile.gif

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Acid-2000



KFZ-Schrauber seit: 26.09.2004
Beiträge: 3
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-09-2004, 23:57    Titel: ... und das nexte Problem: AbgasDichtung undicht Antworten mit Zitat

Hoi !!!
Also die Arbeit ist nicht so schlimm.
Die habe ich mal bei meinen neu gemacht, ohne denn Einlass kram
abzubauen. Und musste dabei sogar ein gewinde neumachen icon_sad.gif
Aber egal...
Abgas anlage ab. schrauben lösen, ich hoffe, das es da bei dir ein
bisschen mitläuft. Und denn Rest kennst du ja.
Aufjedenfall die Stehbolzen und Kupfermuttern neumachen.
Gut.. Stehbolzen muss du schauen, wie die aussehn. Ich baue überings
solche sachen immer mit Kupferfett zusammen. Damit der kram nicht so festgammelt.
Funzt bei mir wunderbar.

Gruß Acid.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A6 4B, Nebelscheinwerfer undicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, Kühler undicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Passat 3B2 Achsmanschette undicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Abgasflansch Turbo undicht - Problem? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Automatik-Getriebe Passat TDI-Problem+Sharan KI-Problem Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Problem behoben,neues Problem Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge AVF AGR undicht Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.