VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Passt diese Felge technisch auf den Golf V ???

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Jackrabbit82
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag03-10-2004, 9:42    Titel: Passt diese Felge technisch auf den Golf V ??? Wird übersetzt...

Hallo Leute,

passen diese Felgen auf einen Golf V TDI 77 kW Sportline?

Größe 6 x 15' ET 38 (Lochkreis: 5 x 100)

Ich weiß das diese Felgen noch nicht in meiner Zulassung eingetragen sind, es ginge mir nur im die Einpresstiefe und den Lochkreis. Es handelt sich übrigens um eine neuwertige Golf IV Highline Felge.

Bitte um rasche Antworten, da dieses Angebot bald ausläuft.

ciao,

Hannes
Lichtschalter
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag03-10-2004, 12:38    Titel: Passt diese Felge technisch auf den Golf V ??? Wird übersetzt...

HY

Die Felge wird nicht passen. Der Golf V hat einen Lochkreis von 5x112

MfG
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 5 1.4 BUD Verbrennungsaussetzer 2. Zylinder Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Wer kennt diese Felge? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Passt jedes Ventil an jede Felge? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Passt der 1Z aus Golf 3 in den Audi 80 B4? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Golf IV ALH ZMS defekt. Passt G60 Schwung und Kupplung ? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.