VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Passt diese Felge technisch auf den Golf V ???

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Jackrabbit82
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-10-2004, 10:42    Titel: Passt diese Felge technisch auf den Golf V ??? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

passen diese Felgen auf einen Golf V TDI 77 kW Sportline?


Größe 6 x 15' ET 38 (Lochkreis: 5 x 100)


Ich weiß das diese Felgen noch nicht in meiner Zulassung eingetragen sind, es ginge mir nur im die Einpresstiefe und den Lochkreis. Es handelt sich übrigens um eine neuwertige Golf IV Highline Felge.


Bitte um rasche Antworten, da dieses Angebot bald ausläuft.


ciao,

Hannes
Nach oben
Lichtschalter
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-10-2004, 13:38    Titel: Passt diese Felge technisch auf den Golf V ??? Antworten mit Zitat

HY

Die Felge wird nicht passen. Der Golf V hat einen Lochkreis von 5x112

MfG
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Golf V/ VI und baugleiche: ABS-/ESP-Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Wer kennt diese Felge? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Passt jedes Ventil an jede Felge? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Passt Golf 4 R32 Fahrwerk in Golf 4 tdi 4motion Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Getriebefrage: Passt CHU an den Golf 3 mit 1Z und z.Z. CTN? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.