VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

OffTopic: Online-Liste für VW-Werkstätten?

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag14-07-2002, 13:34    Titel: OffTopic: Online-Liste für VW-Werkstätten? Antworten mit Zitat

Hi zusammen

nachdem meine VW-Krauterwerkstatt hier im Nachbardorf Anfang des Jahres geschlossen hat und ich nicht unbedingt für einen Original-Ölfilter bis in die Stadt zum "Arrogant-Freundlichen" fahren möchte, würden mich andere VW-Werkstätten in meiner näheren Umgebug interessieren.

Auf der VW-Homepage gibts zwar eine Suchfunktion für Händler, aber "Nur-Vertragswerkstätten" (wie mein Krauter einer war, der hatte aus irgendwelchen Gründen keinen Neuwagenverkauf) sind dort nicht zu finden - oder hab ich Tomaten auf den Augen?

Wo gibts also eine Übersicht über alle VW-Werkstätten?

Danke für jeden Tip, aber in meinem Bordbuch ist nix dergleichen icon_sad.gif
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Motoröl per Internet-Online-Shop? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Werkstätten und Fähigkeiten Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge A3 (8P) 2.0 TDI: Leistungsverlust, Werkstätten ratlos Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Liste MKB V6 TDI Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.