VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Anklappbare Außenspiegel beim Touran nachrüsten

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
olim_de
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 04.11.2004
Beiträge: 1
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag04-11-2004, 16:56    Titel: Anklappbare Außenspiegel beim Touran nachrüsten Antworten mit Zitat

Hallo,

welche Teile benötige ich, um an meinem Touran 2.0 TDI HL anklappbare Außenspiegel nachzurüsten. Mindestens ja die beiden anklappbaren Außenspiegel und das Bedienelement. Sind darüberhinaus noch Steuergeräte/Relais und Kabelbäume/-adern notwendig? Muß ein Steuergerät neu angepasst/kodiert werden?


Viele Grüße,
Oliver

________________________
VW Touran 2.0 TDI Highline
BJ: 2004, MKB: AZV
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Touran 1T, Probleme beim Tanken Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Passat MJ 2000 Beheizbarer Außenspiegel ohne Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Touran ruckelt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge automatisch abblendbare Außenspiegel nachrüsten - Hilfe! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge RKA nachrüsten beim 1K0 907 379 AC ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Motoraussetzer beim Touran 2.0 TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge SRA beim Touran geklebt Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.