VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

G3 Tuerschloss friert "seltsam" zu | Beiträge 32+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Arno
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-12-2006, 4:04    Titel: G3 Tuerschloss friert "seltsam" zu Antworten mit Zitat

Jaja, alle Jahre wieder..... icon_evil.gif

*AARGGHH*
Habe gerade 15 Km Fahrt hinter mir. Ca. 10Km davon mußte ich die Tür wieder zuhalten. Normalerweise geht der 'Spaß' erst ab ca. -10 Grad und mehr los. Heute hatte es jedoch gerade mal -2°C. Wird ja immer besser icon_evil.gif .
Das Problem ist aber schon bekannt, nur verdrängt man es immer wieder über die warmen Monate: http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=1959

das Problem beim 35i sind definitiv diese Kunststoffabdeckungen auf dem Schloss. Die scheinens seltsam toleriert zu sein oder mit der Zeit zu schrumpfen...
Seit ich die mit dem Dremel bearbeitet habe, mag meine Frau im winter wieder Autofahren
Meinst du das Problem mit den Nicht-verriegelnden Türschlössern? Wenn ja, was genau hat es mit den Kunststoffabdeckungen auf sich und was muß man an denen bearbeiten?
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Im Radio steht "Transport" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Praxistest "Rain Shield" von No Touch Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Auflösung "Riss im BKD Zylinderkopf" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Passat 08/01 MKB "AVF" GKB "EYF" Getrieb Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Opel Astra G Coupe(Y22DTR) "rupft" beim Gasgeben Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Euro 4-Pflicht ab 2005 doch nicht so "absolut"? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1.9Tdi zieht nicht wenn motor "heiß" Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.