VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Fehlerspeicher löschen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
boernhard
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-08-2002, 15:46    Titel: Fehlerspeicher löschen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe einen Audi 100 Typ 44 2.5 TDI Bj.90 (Motor 1T). Den Fehlerspeicher kann ich inzwischen mit einer LED auslesen, doch kann mir jemand sagen, wie ich ihn löschen kann?

Ich habe schon mehrere Sachen versucht: Das Steuergerät für eine Nacht abklemmen, Sicherungen entfernen (21, 26), ging alles nicht, der Speicher zeigt immernoch den alten Fehler 4422 an (siehe Beitrag unten).

Danke schonmal
Bjoern
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Fehler im Airbag STG lässt sich nicht löschen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fehlerspeicher Auslesen - VW Climatronic von Hella Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge ( bitte Beitrag löschen Danke Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Fehler löschen ohne VCDS? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Bluetooth-Modul: Speicher löschen, wie? Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge VCDS Lizenz Upgrade, FIN löschen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.