VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Woher bekommt man eine Explosionszeichnung vom jx motor?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
macgyver68
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-03-2005, 22:56    Titel: Woher bekommt man eine Explosionszeichnung vom jx motor? Antworten mit Zitat

Hallo,

habe schon echt lange gegoogelt und nichts gefunden.
Könnt ihr mir helfen??
Am besten gleich mit Teilenummern...

GRuß Manuel

mein 1z läuft wieder, war ein wackelkontakt zur dipu. Mengenstellwerk ausser gefecht...
Nach oben
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag09-03-2005, 23:20    Titel: Woher bekommt man eine Explosionszeichnung vom jx motor? Antworten mit Zitat

So eine Zeichnung mit Teilenummern kannst du vergessen, die wirst du nicht kriegen.

Aber die ueblichen Bilder gibts in den ueblichen Schrauberbuechern.

Da es schwer sein koennte, die zum T3 noch neu kaufen zu koennen, musst du dich hier wohl auf den Gebrauchtmarkt begeben.

Oh, gibts doch noch neu !
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3768804119/qid=1110403179/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-7426972-6102129

Frueher gabs noch http://www.volksteile.de/ , die hatten auch Zeihnungen, aber aus einem mir nicht bekannten Grund gibts die Seite nicht mehr.

Wenn es um nicht Bus spezifisches geht, sollten dir Infos ueber den JR im Golf 2 auch weiterhelfen, da die Motoren sehr aehnlich sind.

Bei speziellen Fragen kannst du auch hier fragen.

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieter
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.01.2003
Beiträge: 274
Karma: +13 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: LK Uelzen

VCDS/Reparatur Support

Beitrag10-03-2005, 10:01    Titel: Woher bekommt man eine Explosionszeichnung vom jx motor? Antworten mit Zitat

Moin,

Volksteile hat Ärger mit VW gehabt, weil die wohl meinen das Wort "volks" gepachtet zu haben. Die heissen jetzt Wagenteile und unter www.wagenteile.com (dieselmartin hats korrigiert) gibt's auch die pdfs noch.

Grüße
dieter
T3 syncro 16 AFN
- steckenbleiben, wo keiner hin kommt -
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag10-03-2005, 10:33    Titel: Woher bekommt man eine Explosionszeichnung vom jx motor? Antworten mit Zitat

Zitat wagenteile.de (diese URL hatte dieter oben, bevor wir es korrigiert haben):

"Die Domain wird zum Verkauf angeboten"

Und PDFs hab ich auch keine gefunden ....

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.


Zuletzt bearbeitet am 10-03-2005, 11:12, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieter
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.01.2003
Beiträge: 274
Karma: +13 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: LK Uelzen

VCDS/Reparatur Support

Beitrag10-03-2005, 10:53    Titel: Woher bekommt man eine Explosionszeichnung vom jx motor? Antworten mit Zitat

sorry.

www.wagenteile.com
T3 syncro 16 AFN
- steckenbleiben, wo keiner hin kommt -
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag10-03-2005, 11:11    Titel: Woher bekommt man eine Explosionszeichnung vom jx motor? Antworten mit Zitat

Ah icon_smile.gif

das bekannte design.

Ich hab die URL oben korrigiert, damit hier nix falsches steht.

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
mahk
Blaumann
Blaumann
Avatar-mahk

KFZ-Schrauber seit: 12.08.2004
Beiträge: 121
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: München

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-03-2005, 15:34    Titel: Woher bekommt man eine Explosionszeichnung vom jx motor? Antworten mit Zitat

dieter hat folgendes geschrieben:
Volksteile hat Ärger mit VW gehabt, weil die wohl meinen das Wort "volks" gepachtet zu haben.


wundert mich, da mir vw eigentlich seit der www.kaefer.de-seite positiv im domain-zusammenhang aufgefallen ist. aber "käfer" ist wahrscheinlich auch keine marke in dem sinne ...
Typ89 SB: 05/2000 120.000km - 01/2005 295.000km (unfall)
B5 Avant AEB 07/2005 166.000km (ATM@120.000) - 07/2007 195.000km (verkauft)
1K BMM: 03/2011 120.000 km - aktuell
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge TDI regeneriert zu häufig!? Woher kommt der ganze Ruß? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Woher bekommt man eine Airbageinheit? Dieselschrauber Bar
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Explosionszeichnung vom AEL? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Explosionszeichnung MKB AGR? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Explosionszeichnung der Hintertür; BMW E39 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.